Neuigkeiten

« zurück zur Liste
Erster Zwischenstand beim Saalfelder Stadtradeln!
Freitag 13.05.2022
 Schon knappe eine Woche haben wir hinter uns. Bis zum 29. Mai können wir beim Stadtradeln gemeinsam Kilometer sammeln und kräftig in die Pedale treten.
Mit 597 geradelten Kilometern ist das 10-köpfige Team der Stadtwerke Saalfeld schon fleißig gewesen und befindet sich damit aktuell auf Platz 11 der Kommunen-Rangliste! Daraus ergibt sich bereits eine CO2-Einsparung von 92 kg!
 
Aber für's Wochenende ist eine große Radtour geplant, da legen wir nochmal ordentlich nach!
 
Auch Ihr könnt noch mitmachen! Jetzt noch schnell registrieren unter: www.stadtradeln.de/saalfeld

Stadtwerke Saalfeld

Remschützer Straße 42
07318 Saalfeld

Telefon: 03671 590-0 Kundenzentrum: 03671 590-390 E-Mail: info@stadtwerke-saalfeld.de