Neuigkeiten

« zurück zur Liste
Einfach mal Danke sagen!
Freitag 07.01.2022
… das möchte Benjamin, Mitarbeiter unserer Tochterfirma Saalfelder Energienetze GmbH.
 
Nach einem schweren Unfall im Jahr 2020 ist er lange ausgefallen, sitzt aber seit letztem Herbst wieder an seinem neu eingerichteten Arbeitsplatz. Dieser wurde für ihn im ebenerdig begehbaren Geschäftsgebäude geschaffen und seit Dezember erleichtert ihm eine frisch gepflasterte Zuwegung den Zugang.
 
Benjamin: „Die Möglichkeit, unter besten Bedingungen wieder Dienst tun zu dürfen, stellt für mich kein Selbstverständnis dar und ist sicherlich beispielhaft für die Re-Integration eines behinderten Arbeitnehmers. Die umfassenden Baumaßnahmen, Investitionen und Anschaffungen, die im scheidenden Jahr zu meiner Wiedereingliederung nötig waren, gilt es zu würdigen. Mein Dank gilt in diesem Zusammenhang auch den Mitarbeitern von SWS und SEN, die Anteil an den Maßnahmen hatten.“
 
Wir freuen uns, dass du wieder da bist!

Stadtwerke Saalfeld

Remschützer Straße 42
07318 Saalfeld

Telefon: 03671 590-0 Kundenzentrum: 03671 590-390 E-Mail: info@stadtwerke-saalfeld.de